06. April 2020
Wir haben unser Geschäft in St. Lorenzen diese Woche von Montag - Freitag von 9:00 h bis 16:00 h durchgehend geöffnet. Am Samstag vonn 9:00 h bis 12:00 h! Diese Woche sind wir aufgrund der besonderen Situation auf keine Ostermärkten vertreten, auch um unsere Mitarbeiter zu schützen. Bitte unterstützt uns und andere regionale Betriebe mit Eurem Einkauf! Bestellungen (info@lesachtaler-fleisch.at) verschicken wir gerne per Post! Bitte bis spätestens morgen, Dienstag 7.4.2020 (für...
13. März 2020
Unser Geschäft in St. Lorenzen hat in den nächsten Tagen wie gehabt Montags bis Samstags von 9.00 h bis 12.00 geöffnet. Die soeben verlautbarte gesetzliche Regelung sieht vor, dass Lebensmittelgeschäfte geöffnet bleiben sollten. Wir wollen und werden daher unsere Verantwortung als Nahversorger wahrnehmen! Zusätzlich bieten wir ab Montag, den 16. März 2020 innerhalb der Gemeinde Lesachtal ein Lieferservice an. Ab einen Bestellwert von € 25 liefern wir bis vor die Haustür. Zunächst...
01. April 2019
Sie möchten gerne ihre Osterjause bei uns bestellen? Damit diese rechtzeitig bei ihnen ist, bitten wir sie bis spätestens Montag, den 15. April 2019 unter der Email-Adresse info@lesachtaler-fleisch.at bei uns zu bestellen. Bei Bestellungen die später einlangen, können wir nicht mehr garantieren, dass diese termingerecht bei ihnen einlangen. Vom 25. April bis einschließlich 9. Mai 2019 ist die Fleischhauerei aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.
15. Oktober 2018
Liebe Kunden! Nach einer anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Saison, müssen auch meine Mitarbeiter einmal Urlaub machen. Ich werde die Zeit nutzen, um Arbeiten, die zuhause liegengeblieben sind, zu erledigen und um neue Energie zu tanken. Deshalb ist unsere Fleischerei vom 01.11.2018 bis einschließlich 20.11.2018 geschlossen. Liebe Grüße aus dem Lesachtal! Markus Salcher und Team
23. Januar 2018
Im Winter geht doch nichts über eine warme Suppe. Bei den Bonusfleischern gibt es neben Suppenknochen und Suppenfleisch im Februar auch herzhafte Leber- und Kaspressknödel. Im Angebot - mit Bonuskarte nochmals billiger - stehen auch Selchfleischspezialitäten, Schulter- und Bauchbraten sowie Braunschweiger im Kranz.
09. Oktober 2017
Wir haben vom 1. Nov. bis einschließlich 21. Nov. 2017 geschlossen.
02. Oktober 2017
Das gibt es bei den Bonusfleischern im Oktober 2017:
28. Juni 2017
Ein schöner Erfolg für unseren Lehrling Martin, er konnte beim Bundeslehrlingswettbewerb der Fleischer eine Goldmedaille erreichen.
28. April 2017
Unser Lehrling Martin hat beim Landeslehrlingswettbewerb der Fleischer den ersten Platz erreicht!
24. März 2017
Bitte beachten Sie, dass wir alle Bestellungen die bis Montag, den 10. April 2017 bei uns einlangen, noch termingerecht vor den Osterfeiertagen versenden können. Bei später einlangenden Bestellungen ist dies nicht mehr sichergestellt.

Mehr anzeigen

Wir sind für Sie da

Geschäftsöffnungszeiten St. Lorenzen/Lesachtal

Montag bis Samstag  von 9.00 h - 12.00 h

 

Telefonisch erreichen Sie uns während der Geschäftsöffnungszeiten unter

+ 43 4716 227 13

Wir bieten

- regionale Produkte aus Kärnten & Osttirol

- Handwerkskunst auf hohem Niveau
- Speck- und Wurstspezialitäten
- Frischfleisch
- Grillservice und Catering
- Lohnschlachtungen
- BIO-Fleischwaren aus eigener Produktion