Etwas Lob freut uns immer

Per Mail haben wir heute ein großes Lob bekommen, das für uns Auszeichnung und gleichzeitig auch Ansporn ist, weiterhin unsere Qualität zu halten und verbessern!

 

"Sehr geehrtes Team Lesachtaler Fleisch,

 

vor einigen Wochen habe ich in Zell am See an einem Stand von Ihnen ein Stück Speck gekauft. Bedient hat mich ein netter Herr...

Ich habe mich kurz mit ihm über das Lesachtal (welches ich im Sommer durchwandert habe) sowie die Qualität ihrer Waren unterhalten. Was soll ich sagen – der Speck war fantastisch und hat uns im Verlauf der Reise einige wunderbare Brotzeiten (unter anderem im Fischleintal) beschert. Ich darf sagen, ich kenne mich ein wenig aus: die Kombination aus Geschmack, Urwüchsigkeit und Zartheit kann nicht besser sein. Wir - meine Mutter und ich – möchten uns sehr für diesen kulinarischen Genuss bedanken und Sie zu ihrer Arbeit beglückwünschen.

 

Mit freundlichen Grüßen Frank W."

Wir sind für Sie da

Geschäftsöffnungszeiten St. Lorenzen/Lesachtal

Montag bis Samstag  von 9.00 h - 12.00 h

 

Telefonisch erreichen Sie uns während der Geschäftsöffnungszeiten unter

+ 43 4716 227 13

Wir bieten

- regionale Produkte aus Kärnten & Osttirol

- Handwerkskunst auf hohem Niveau
- Speck- und Wurstspezialitäten
- Frischfleisch
- Grillservice und Catering
- Lohnschlachtungen
- Bioprodukte aus eigener Produktion